Skip to content

Infobroschüre

Unterstützung

Kontakt

Gemeindeverwaltung Großharthau
Wesenitzweg 6
01909 Großharthau

TEL: 035954 51 98 0
FAX: 035954 51 98 20

Mo, Di, Fr 9-12 Uhr;
Di 14-18 Uhr 
Do 9-12, 14-16 Uhr
Mi geschlossen

wenden Sie sich hier direkt an uns...

Mehrfamilienwohnhaus in Großharthau zu verkaufen

150.000 € / 197,60 m² / 1.270 m²

Kaufpreis Wohnfläche Grundstück

 
 
Durch die Gemeinde Großharthau wird das Mehrfamilienwohnhaus in der Straße derEinheit 5 in 01909 Großharthau verkauft.
  • Haustyp: Mehrfamilienwohnhaus (freistehend)
  • Etagenanzahl: 2
  • Wohnfläche: ca. 198 m²
  • Grundstücksfläche: 1.270 m²
  • Wohnungen: vier
  • Bezug: vermietet
  • Stellplätze vorhanden

Objektbeschreibung

Das Gebäude wurde 1928 errichtet, es wurden notwendige Sanierungsmaßnahmen durchgeführt.

1999 wurde in das Gebäude eine Viessmann Litola-Niedertemperatur-Gas-Heizkessel mit Kesselregelung installiert.

2003 wurden neue Kunststofffenster und neue Wohnungseingangstüren eingebaut. Weiter eine neue Kunststoffhauseingangstür. Die Elt-Anlage wurde erneuert.

Das Grundstück ist an die zentrale Schmutzwasserentsorgung angeschlossen

Öffentlicher Trinkwasseranschluss, Eltanschluss als Erdkabel, Telefonanschluss

Gartenhäuser und Schuppen sowie Carport (einfach) südliche Grundstücksgrenze befinden sich im Eigentum der Mieter

Energieausweis vorhanden


Keine Provision

Hier noch einige Bilder zum Objekt

 

 

Die Gemeinde Großharthau ist Verkäufer der Immobilie

Anfragen von Interessenten bitte schriftlich an die Gemeindeverwaltung Großharthau, Wesenitzweg 6, 01909 Großharthau, Telefon: 035954/51980,  Email: gemeindeverwaltung@grossharthau.de oder benutzen dieses Formular: