Öffentliche Sitzung des Gemeinderates
Donnerstag, den 14. Februar 2019
Versammlungsraum im Gerätehaus der FFw Großharthau
Tagesordnung
TOP 1
Protokoll- und Beschlusskontrolle
TOP 2
Bürgeranfragen
TOP 3
Beratung zum Haushalt 2019 der Gemeinde Großharthau
BE: Herr Großmann, Kämmerer
TOP 4
Beratung und Beschlussfassung zur 1. Änderung der Straßenbaubeitragssatzung der Gemeinde Großharthau
BE: Herr Krauße, Bürgermeister und Frau Clemens, Leiterin Hauptsamt
TOP 5
Beratung und Beschlussfassung der Vergabe für die Erstellung einer Bestandsanalyse der bestehenden Kanäle im Gemeindegebiet Großharthau
BE: Frau Opitz, Leiterin Bauverwaltung
TOP 6
Beratung und Beschlussfassung zur Vergabe der Gestaltung des Spielplatzes Kindergarten „Apfelbäumchen“ Bühlau
BE: Frau Opitz, Leiterin Bauverwaltung
TOP 7
Beratung und Beschlussfassung zu Bauangelegenheiten
BE: Frau Opitz, Leiterin Bauverwaltung
TOP 8
Beratung und Beschlussfassung zu Grundstücksangelegenheiten
BE: Frau Opitz, Leiterin Bauverwaltung
TOP 9
Anfragen der Gemeinderäte
TOP 10
Sonstiges und Informationen
Wir laden unsere Einwohner zur Beratung des Gemeinderates recht herzlich ein.