Skip to content

Öffentliche Sitzung des Gemeinderates

Donnerstag, den 20. September 2018

Versammlungsraum im Gerätehaus der FFw Großharthau

19:00 Uhr

Tagesordnung

TOP 1
Protokoll- und Beschlusskontrolle

TOP 2
Bürgeranfragen

TOP 3
Beratung und Beschlussfassung zur Eröffnungsbilanz der Gemeinde Großharthau
BE: Herr Großmann, Kämmerer

TOP 4
Beratung und Beschlussfassung zum Verkauf des kommunalen Wohngrundstückes Straße der Einheit 5 in 01909 Großharthau
BE: Herr Krauße, Bürgermeister 

TOP 5
Beratung und Beschlussfassung zum Verkauf des kommunalen Wohngrundstückes Hauptstraße 4a, 4b, 4c  in 01909 Großharthau-Bühlau
BE: Herr Krauße, Bürgermeister

TOP 6
Beratung und Beschlussfassung zur Fördermittelbeantragung für das Feuerwehrwesen
BE: Frau Clemens, Leiterin Hauptamt 

TOP 7
Beratung und Beschlussfassung zum Bebauungsplan „Wohnbebauung Schulstraße-West II“ Großharthau: Satzungsbeschluss
BE: Herr Krauße, Bürgermeister 

TOP 8
Beratung und Beschlussfassung zu Bauangelegenheiten
BE: Herr Krauße, Bürgermeister

TOP 9
Beratung und Beschlussfassung zu Grundstücksangelegenheiten
BE: Herr Krauße, Bürgermeister

TOP 10
Beratung und Beschlussfassung zur Annahme von Zuwendungen nach § 73 Abs. 5 SächsGemO
BE: Herr Großmann, Kämmerer

TOP 11
Anfragen der Gemeinderäte

TOP 12
Sonstiges und Informationen 

 Nichtöffentlicher Teil

TOP 13
Beratung und Beschlussfassung zur Niederschlagung von Forderungen
BE: Herr Großmann, Kämmerer

 

Wir laden unsere Einwohner zur Beratung des Gemeinderates recht herzlich ein.

Infobroschüre

Kontakt

Gemeindeverwaltung Großharthau
Wesenitzweg 6
01909 Großharthau

TEL: 035954 51 98 0
FAX: 035954 51 98 20

Mo, Di, Fr 9-12 Uhr;
Di 14-18 Uhr 
Do 9-12, 14-16 Uhr
Mi geschlossen

wenden Sie sich hier direkt an uns...