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Öffentliche Ausschreibung von Bauleistungen

18/01/30

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

Baumaßnahme: Erweiterung Hortbereich KITA Bühlau

 LOS 4 Elektrotechnik

 

Abgabe der Angebote bis zum 22. Februar 2018, 11.00 Uhr

 

 

a)         Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Gemeinde Großharthau

                                                                            Wesenitzweg 6

                                                                            01909 Großharthau

                                                                                Tel.: 035954/5198-0

                                                                                Fax.: 035954/5198-20

b)         Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

c)         Angabe zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver.- und Entschlüsselung der Unterlagen:                      nicht zugelassen

d)         Art des Auftrages:        Ausführung von Bauleistungen

e)         Ort der Ausführung:      01920 Großharthau /OT Bühlau

f)          Art und Umfang der Leistung:

            Baumaßnahme: Erweiterung Hortbereich KITA Bühlau

            LOS 4 Elektrotechnik

            - Baustelleneinrichtung
            - Niederspannungsinstallationsanlagen

  Starkstromleitungen in Teillängen, 400 m

              Schlitze und Durchbrüche, 100 m

            - Beleuchtungsanlagen

              Leuchten (innen und außen)                                       

              Sicherheitsleuchten                                                     

            - Blitzschutz- und Erdungsanlage         

            - Hausalarmanlage                                                      

h)         Abforderung und Vergabe: Los weise

i)          Ausführungsfrist:          Los 4 April 2018 - Juli 2018                                                     

 j)          Nebenangebote sind zugelassen:          Ja

k)         Anforderung der Vergabeunterlagen:

                                               Gemeindeverwaltung Großharthau
                                               Wesenitzweg 6, 01909 Großharthau

                                               Tel. 035954/51980

E-Mail: Bauamt@grossharthau.de

l)          Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
                                              
ohne Gebühr

m)        Versand Los 4              ab 05.02.2018 bis 15.02.2018

n)         Ende der Angebotsfrist 22. Februar.2018, 10.00 Uhr     

o)         Angebote sind zu richten an:     Gemeinde Großharthau

                                                           Wesenitzweg 6

                                                            01909 Großharthau

Abgabe, der Angebote bis zum 22. Februar 2018, 10.00 Uhr  

im Sekretariat der Gemeindeverwaltung Großharthau, Obergeschoss.

q)         Personen die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und Ihre Bevollmächtigten

            Angebotseröffnung:     22. Februar 2018          

                                               Los 4:   10.00 Uhr

                                              

            Ort:                              Gemeindeverwaltung Großharthau

                                               Wesenitzweg 6

                                   1. Obergeschoss

                                               01909 Großharthau

r)          Geforderte Sicherheiten:

            Sicherheiten für die Vertragserfüllung- und Gewährleistung entsprechend der Vergabeunterlagen ,Verjährungsfrist für Mängelansprüche: 4 Jahre für alle vertraglichen Leistungen. Die Sicherheiten sind durch selbstschuldnerische Bürgschaften zu belegen.

s)         wesentliche Finanzierungs-und Zahlungsbedingungen und/oderHinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind, gemäß VOB/B § 16.

t)          Rechtsform von Bietergemeinschaften:

            Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u)         Geforderte Eignungsnachweise der Bieter und ggf. der Nachauftragnehmer:

            Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist erhältlich.

v)         Die Bindefrist endet am: 15.03.2018     

w)         Naschprüfung behaupteter Verstöße
            Nachprüfungsstelle (§21VOB/A)

Infobroschüre

Kontakt

Gemeindeverwaltung Großharthau
Wesenitzweg 6
01909 Großharthau

TEL: 035954 51 98 0
FAX: 035954 51 98 20

Mo, Di, Fr 9-12 Uhr;
Di 14-18 Uhr 
Do 9-12, 14-16 Uhr
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