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Beschränkte Ausschreibung von Bauleistungen

18/01/30

Beschränkte Ausschreibung nach VOB/A

Baumaßnahme: Neubau Spielplatz in Bühlau

 

Abgabe der Angebote bis zum 15. Februar 2018

 

 

a) Auftraggeber (Vergabestelle)

                Name und Anschrift:                      Gemeinde Großharthau

                                                                      Wesenitzweg 6

                                                                      01909 Großharthau

 

                Telefon:                                     035954 51980

                Telefax:                                     035954 519820

                E-Mail:                                       gemeindeverwaltung@grosshathau.de

 

b) Vergabeverfahren

                Beschränkte Ausschreibung

 

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

                Die Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.

 

d) Art des Auftrages

                Ausführung von Bauleistungen und Lieferung

 

e) Ort der Ausführung

                Neubau eines Spielplatzes an der Turnhalle in Bühlau, Hauptstraße 37,

              01909 Großharthau-Bühlau

 

f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose

                Los 1

                1 Stück Turmkonstruktion liefern

                1 Stück Tischtennistisch outdoor liefern

                1 Stück Federspiel liefern

                1 Stück Hangrutsche liefern

 

Los 2

3 m³      Beton C 25/30 liefern

70 sack Beton/Betonestrich neutral liefern

20 Stück Betonstein grau PVC liefern

100 m² Geotextil Vlies liefern

3 Stück Sitzbank Kunststoff liefern

 

Los 3

15 t        Fallschutzsand 2-8 mm liefern  

 

g)            Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn Planungsleistungen

                gefordert werden

                keine

 

h) Aufteilung in Lose

                ja

 

i) Ausführungsfristen

                Beginn der Ausführung:                               03.04.2018

                Fertigstellung oder Dauer der Leistung: 31.07.2018

 

j) Nebenangebote

                nur in Verbindung mit dem Hauptangebot

 

m) Frist für den Eingang: 15.02.2018

                Anschrift, siehe a)

 

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: deutsch

 

r) geforderte Sicherheiten

                siehe Vergabeunterlagen

 

s) wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen

    Vorschriften, in denen sie enthalten sind

                siehe Vergabeunterlagen

 

t) Rechtsform der Anforderungen an die Bietergemeinschaften

                Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter

 

u) Nachweise der Eignung

                Referenznachweise sind vorzulegen

 

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße:

                Landratsamt Bautzen

                Rechts- und Kommunalamt

                Bahnhofstraße 9

                02625 Bautzen

 

 

 

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Kontakt

Gemeindeverwaltung Großharthau
Wesenitzweg 6
01909 Großharthau

TEL: 035954 51 98 0
FAX: 035954 51 98 20

Mo, Di, Fr 9-12 Uhr;
Di 14-18 Uhr 
Do 9-12, 14-16 Uhr
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